Freitag, 1. April 2011

Mini-Blog-Hop 2011


Hallo ihr Lieben,
herzlich Willkommen zu unserem Mini-Blog-Hop 2011!!!
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um euch heute möglichst viele Projekte mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog zu zeigen.
Falls ihr hier angefangen habt, kommt ihr mit einem Klick auf den Button unten zu Sabines Blog
Wenn ihr weiterhüpfen wollt, findet ihr den Button für den nächsten Blog weiter unten.

Jetzt aber zu meinem Projekt.
Ihr habt sicherlich schon gehört und/oder gesehen, es gibt sie endlich, die Big-Shot, auch im deutschen SU-Katalog!!! - und mit ihr all die wundervollen Stanzen und Prägefolder die es exklusiv nur bei Stampin' Up! gibt.

Klar dass ich mir für mein Projekt etwas mit der Big Shot ausgesucht habe... ;o)

Die Rosen auf dem gestreiften Hintergund sind mit einem Prägefolder embosst und dann vorsichtig mit Sandpapier abgeschliffen worden. So kommt der weiße Untergrund schön 'raus.
Jaaaa - und natürlich diese tolle Schmetterlings-Stanzen!!!
Ich liebe Schmetterlinge und bin ganz hin und weg von diesen hier...

Passend zur Karte gibt es noch einen kleinen Umschlag (auch eine Stanze von SU) in den z.B. eine Minischoko 'rein geht... oder auch ein Geldschein, oder was euch sonst noch so einfällt.
Natürlich auch wieder mit Schmetterling - muss doch, oder?

Materialliste:
Stempelset: Tiny Tags, Hello you
Papier: Designerpapier Prachtfarben (chilli) und Neutralfarben (anthrazitgrau und schwarz), Vellum, chilli, flüsterweiß
Stempelkissen: schwarz
Sonstiges: schwarzen Taftband schmal und breit, Designerknöpfe Prachtfarben, Basic Straßschmuck, Klebedots, Dimensionals, Snail, (weiße Schnur aus meinem Fundus)
Werkzeug: Big-Shot, Stanzen Umschlag mit Zierlasche, Zauberhafte Schmetterlinge, Schmetterlingsgarten, Prägefolder Manhatten-Rose, Stanze Tiny Tag, Randstanze Häkelbordüre, Antikisierungsset

So, das war's von mir. Jetzt noch viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Maria (auf den Button klicken) und zu allen anderen. Da gibt es noch soooo viele tolle Projekte, lasst euch das nicht entgehen...

Ach ja, wer noch keinen Mini hat und jetzt unbedingt einen möchte, schickt mir eine Mail. Der Mini kommt für 1,45 Euro Porto zu euch. Das könnt ihr mit der nächsten Bestellung vom Bestellwert abziehen...
Bis ganz bald und liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Deine Werke vom Blog Hop finde ich klasse.
    Sehr schöne Farben, die Kombination der Designer-Papiere - einfach rundum knackig.
    LG Bettina
    www,bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diesen folder und werde ihn mir auch noch beschaffen, deine karte ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina!
    Deine Karte ist wunderschön geworden!
    LG Doris

    AntwortenLöschen