Freitag, 22. April 2011

(verspäteter) VIP-Donnerstag 16/2011 - Osterkörbchen


Hallo zusammen,

heute VIP-Donnerstag am Freitag... leider war es für mich nicht früher zu schaffen - ich lag mit einer ganz übelen Migräne im Bett - zwei Tage lang.

Ich will euch aber nicht die kostenlose Anleitung dieser Woche vorenthalten, weil ja am Sonntag Ostern ist und es heute ein Osterkörbchen gibt...



Und da darf natürlich auch der Osterhase nicht fehlen.
Das hier ist für unsere Oma bestimmt und weil die soooo gerne Mon Cheri mag hab ich es in der passenden Farbe gewerkelt.


Ist nur eine schreckliche Aufnahme geworden, weil in der Nacht geknipst. Naja, der Ansatz ist zu erkennen...

Materialliste:
Stempelset: Forest Friends
Papier: Designerpapier Incolors (kirschblüte), kirschblüte, schokobraun, flüsterweiß
Stempelkissen: schokobraun
Sonstiges: Taftband breit espresso, Zellophantüte klein, Taftband schmal flüsterweiß, Blumenklammern neutralfarben (weiß), Doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Randstanze Spitzenbordüre

Ich lege mich wieder hin, habe noch einen leichten Brummschädel.

Bis morgen und liebe Grüße

Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen