Donnerstag, 7. April 2011

VIP-Donnerstag 14/2011 Meander Buch

Hallo zusammen, pünktlich zum VIP-Donnerstag melde ich mich aus dem Urlaub zurück. Die heutige, kostenlose Anleitung die wir euch aus dem Web gesucht haben ist ja absolut mein Ding... Ein Meander-Buch... Ich liebe solche Mini-Books. Die sind recht schnell gemacht und man hat immer ein kleines Mitbringsel das gut ankommt. Außerdem braucht man wirklich nicht viel Material dafür.
Der Mini ist neu, klar habe ich da die Stempelchen aus dem "Neuen" genommen und weil das Designerpapier so schön dazu passt, durfte das auch gleich mit ins Buch.


Für mein Meanderbuch habe ich die Ringbindung gewählt. Die neuen Stempelsets Clearly for You und Nature Walk sind so herrlich auf Vintage gemacht und da passt diese Bindung, finde ich am besten.
Die Innenseiten wurden auch noch mal mit den schönen Stempeln aufgepeppt...

- und die Tags habe ich mit Taftband versehen, das bekommt man besser heraus gezogen.


Materialliste:
Stempelsets: Nature Walk, Clearly for You
Papier: Designer Papier Vogelhochzeit, espresso, vanille pur struckturiert 
Stempelkissen: espresso
Sonstiges: Taftband schmal vanille pur, Heftklammern, Binderringe, Dimensionals, Snail
Werkzeug: Kreisstanze, Randstanze Häkelbordüre, Ovale Stanze, Bind-it-all, Hefter, Falzbein


Die Anleitung (auch als Video) findet hier heute hier (klick).

Die Maße in cm sind wie folgt: 1 x DP 30,5 x 30,5 cm, 2 x Chipboard ca. 9 x 9 cm, 4 x DP ca. 9 x 9 cm.


Die Projekte der anderen VIP-Mädels sind wie immer hier (klick) zu finden.


Ich wünsche euch, wie immer, viel Spaß beim Blogsufen und beim Nachwerkeln.


Morgen gibt es die Ergebnisse des letzten Workshops vom Dienstag und ein Blog Candy steht auch an. Also schaut bald wieder mal rein.


Liebe Grüße


Martina

1 Kommentar:

  1. Du hast ein tolles Minialbum gewerkelt. Da passt einfach alles zusammen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen