Donnerstag, 14. April 2011

VIP-Donnerstag 15/2011 - Trifold Pocketcard

Hallo ihr Lieben, spät aber doch noch geschafft!!! Ich habe immer noch ziemliche Schwierigkeiten mit meinem Internet Zugang und dachte schon ich schaffe es überhaupt nicht den Post hoch zu laden... Aber, taa taa: Hier ist er wieder unser VIP-Donnerstag mit der kostenlosen Anleitung aus dem WWW. Heute gibt es eine Trifold Pocket Card. Ist ein bisschen aufwendiger, aber das Ergebnis ist einfach toll. Sogar mit Kärtchen zum reinstecken...
Jetzt denk ihr bestimmt: Schon wieder Schmetterlinge!!?? Jaaa, denn die gehören für mich einfach zum Frühling dazu!


Und deshalb auch die zarten Farben...


Hier seht ihr noch die Innenkarte. (Nennt man das überhaupt so?)


Materialliste:
Stempelset: Denk an dich
Papier: Designerpapier Pastellfarben (bajblau), flüsterweiß struckturiert, espresso
Stempelkissen: espresso
Sonstiges: Brads neutralfarben, Knöpfe neutralfarben, weiße Kordel, Snail, Klebedots
Werkzeug: Big Shot, Stanzen: Zauberhafte Schmetterlinge, Anhängermix, zarter Zweig, große Ovalstanze, Randstanze Häkelbordüre, Prägefolder Quadratisches Gitter, Falzbein


Den Link zur Anleitung findet ihr dieses Mal hier (klick) und die Links zu den anderen VIP Mädels wie immer hier (klick).

Viel Spaß noch und liebe Grüße


Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen