Donnerstag, 28. April 2011

VIP-Donnerstag 17/2011 - Easel Card



Heut ist wieder VIP-Donnerstag, das steht für Vorlagen - Inspiration - Projekte, alles völlig kostenlos für euch aus dem Netz gefischt. Wir (das sind eine Gruppe SU-Demos) zeigen euch, wo es im World Wide Web tolle Anleitungen für gar kein Geld gibt.

Heute haben wir eine Easel Card für euch heraus gesucht. Eine Karte, die sozusagen einen integrierten Aufsteller hat.


Die Anleitung findet ihr hier (klick). Sowohl in Bildern und als Video.
Die Maße meiner Karte weichen von den dort angegebenen ab. Ich habe einen Streifen Cardstock von 10,5 cm x der langen Seite eines A4 Blattes genommen und das Stück das aufgeklebt wird ist 10,5 x 14,3 cm.
Eigentlich könnt ihr jede mögliche Kartengröße werkeln. Wichtig ist nur, dass das Basisstück (das Größere) doppelt so lang ist wie das Stück das aufgeklebt wird.


Materialliste:
Stempelsets: French Foliage, Gründe zum Feiern (Gastgeberin Level 2)
Papier: baiblau, mittelblau, flüsterweiß
Stempelkissen: baiblau, mittelblau, Versamark
Sonstiges: Saumband savanne, Embossingpulver weiß, Designerknöpfe Neutralfarben, Leinenfaden, Dimensionals, Snail
Werkzeug: Stanze Dekoratives Etikett, Wellenrandstanze, Eckenabrunder

Die Links zu meinen Kolleginne findet ihr wie immer hier (klick).


Viel Spaß beim Schauen und Nachwerklen.


Liebe Grüße



Martina

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist toll! Ich mag diese Farbkombi :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Am besten gefaällt mir die Farbstimmung!

    LG Riv

    AntwortenLöschen