Dienstag, 17. Mai 2011

Blümchen für die Mama...

Hallo ihr,

heute gibt's den Nachtrag vom Muttertags-Basteln mit der Klasse meines jüngeren Sohns Niclas.
Er ist in der Zweiten und wie auch im letzten Jahr gab es wieder was hübsches für Mama...

Dieses Jahr habe ich mir Blumenstecker für die Rasselbande überlegt.

Gestanzt und geprägt mit der Big Shot. Ihr könnt euch vorstellen, wie begeistert die Kinder waren, wenn sie selbst die Blumen und Schmetterlinge durchleiern durften.

Die Schule hätte, glaube ich, ausnahmsweise viel länger dauern dürfen...

Es wurde jedenfalls begeistert gekurbelt und geklebt.

... und für einen Gruß an die Mama gab es noch einen kleinen Anhänger. Der wurde natürlich gestempelt, ein bisschen stempeln muss einfach sein.

Mein Sohn hat für mich übrigens einen Schmetterling gemacht, einen knallbunten. Den habe ich leider vergessen zu fotografieren. Sorry.


Bis morgen mit mehr Projekten.


Danke für's vorbei schauen und liebe Grüße


Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen