Freitag, 20. Mai 2011

Growing Green

Hallo,

heute nur schnell eine Karte die es so ähnlich im aktuellen SU-Katalog gibt.
Ich fand sie dort so schön und wollte das gute Stück eigentlich einfach nachbauen,

dann ist das Ganze aber doch etwas anders ausgefallen...


Jetzt habe ich ein totales Sportwochenende vor mir (zwar nur als Taxi) und weiß nicht, ob ich vor Montag wieder an den Arbeitstisch komme.

Meine Kinder sind dieses Wochenende überaktiv: Freitag: beide Tennis Medenrunde, Samstag: einer Fußballspiel, einer Golftraining, Sonntag: einer Golfturnier - und mein Mann spielt auch noch am Samstag Tennis...

Da soll noch mal einer sagen, dass sich Kinder zu wenig bewegen... meine jedenfalls nicht.

- und Mama muss immer mit, anfeuern versteht sich...


Bis ganz bald und liebe Grüße


Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen