Mittwoch, 4. Mai 2011

VIP-Donnerstag 18/2011 - Karten-Box

Hallo ihr Lieben,

meine Güte, wie die Zeit vergeht. Schon wieder ist Donnerstag und ich bin seit dem letzten VIP nicht dazu gekommen etwas auf dem Blog zu zeigen.

Heute haben wir wieder eine schöne Anleitung für euch. Wie immer kostenlos und mit Link, wo ihr die Anleitung findet. Leider funktioniert Blogger bei mir immer noch nicht richtig, ich kann immer noch keine Links setzen. Deshalb bitte ich euch, die Anleitung bei meinen Kolleginnen nachzusehen. (Sorry, ich hoffe, das Problem ist bald behoben)


In die Box von heute passen vor allem Karten im Standatformat. Zusammen gibt das ein schönes Geschenk an einen lieben Menschen.

Das Designerpapier habe ich noch ein bisschen aufgehübscht mit dem tollen Ornamentstempel aus dem SAB Set Glück.

Ich habe gleich noch zwei passende Karten für die Box gewerkelt. Mal sehen, wer sich darüber freuen kann...

Materialliste:
Stempelset: Glück (SAB 2011)
Papier: schwarz, baiblau, flüsterweiß, Designerpapier Neutralfarben
Stempelkissen: anthrazitgrau, schwarz
Sonstiges: Saumband baiblau, Basic Straßschmuck, Designerknöpfe Neutralfarben, weißes Stickgarn (Bastelbedarf), Dimensionals, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Stanze Dekoratives Etikett, Randstanze Spitzenbordüre, Stanze Blumengruß

Die Box ist aus einem DIN A 4 Blatt gemacht. Hier sind die Maße in cm:

Die lange Seite an beiden Seiten bei 2,5 cm falzen. Die kürzere Seite bei 5 cm, 7,5 cm, 19 cm und 21,5 cm falzen. Dann entsprechend der Anleitung weiter arbeiten.

Die Links zu den anderen VIPlerinnen findet ihr, wenn ihr oben auf die Seite mit dem VIP-Donnerstag klickt.

Wie gesagt, ich hoffe, das funktioniert hier alles bald wieder richtig.

Viel Spaß beim surfen und

liebe Grüße


Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen