Mittwoch, 11. Mai 2011

VIP-Donnerstag 19/2011 - Spinner Card



Hallo zusammen,

zum nächsten VIP-Donnerstag.
Wer nicht weiß was das ist: Wir sind eine Gruppe von Stampin' Up! Demos die euch jeden Donnerstag im Internet eine kostenlose Anleitung eines tollen Projektes heraus sucht und viele Beispiele dazu werkelt.
Die Ergebnisse seht ihr auf unseren Blogs. (Die Links dazu findet ihr auf meiner Seite "VIP-Donnerstag", siehe oben)
Dort findet ihr auch nochmal Genaueres zum VIP und alle Projekte, bei denen ich schon mitgewirk habe.

Heute haben wir für euch eine Spinner Card heraus gesucht. Wer das nicht kennt: Auf der Karte ist ein sich bewegendes Objekt eingebaut. Bei mir hier ist es der Schmetterling...

Wenn man die Karte hin und her bewegt, "fliegt" dieser von der Blume weg und wieder hin.

Ach ja, meine Kamera ist nicht kaputt. Ich habe heute nur mal wieder zum totalen Vintage-Stil gegriffen. Auch bei den Farben... Einfach nur Vanille und wildleder.

Materialliste:
Stempelsets: Bella Toille (Hintergrund), Weil du mir wichtig bist (Hostess, Level 1)
Papier: wildleder, vanille pur
Stempelkissen: wildleder
Sonstiges: Designerknöpfe Neutralfarben, Basic Perlenschmuck, Satinband vanille pur, Leinenfaden, 2 Cent-Stücke, Dimensionals, Snail, Klebedots
Werkzeug: Big Shot, Stanze Zarter Zweig, Embosslit Schmetterlingsgarten, Stanze Blumengruß, Ovale Stanze, Modernes Label, Randstanze Spitzenbordüre

Da ich immer noch keine anständigen Links setzten kann muss ich euch wieder bitten bei meinen Kolleginnen nach der Anleitung zu sehen. Sorry!!!

Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern und nachwerkeln.

Liebe Grüße und bis bald.


Martina

1 Kommentar: