Donnerstag, 19. Mai 2011

VIP-Donnerstag 20/11 - Window Treatbox

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ihr wieder beim VIP vorbeischaut.

Heute gibt es eine Fenterbox für lecker Nascherei. In die passt auch mal was größeres rein...

Für meine Box habe ich heute frische Frühlingsfarben gewählt, passend zu dem tollen Wetter da draußen.

Ich kann immer noch keine Links eingeben, deshalb bitte wieder bei meinen Kolleginnen nach der Anleitung schauen. Die Liste mit den Blogs die beim VIP mitmachen findet ihr auf meiner Seite "VIP-Donnerstag" ganz oben.



Für alle, die nicht gerne mit Inch werkeln gibt es von mir wieder cm-Maße:
Ihr braucht einen A4 Farbkarton. Den falzt ihr an der langen Seite einmal bei 7 cm, an der kurzen Seite bei 7, 14, 21 und 28 cm.

Für den Deckel ein Quadrat von 10,2 cm zurecht schneiden und an jedem Rand bei 1,5 cm falzen.

Das Designerpapier vier mal in 6,5 x 13,5 cm schneiden.

Alle anderen Arbeitsschritte findet ihr in der Online-Anleitung.

Ich habe den ovalen Ausschnitt mit einem Stückchen dickerer Folie von innen beklebt, so kann nichts 'rausfallen...

Ein Tipp noch: Wenn ihr keine Coluzzle-Schablonen habt, macht euch zwei eigene Schablonen, malt die Ovale auf und schneidet sie sauber aus. Das funktioniert auch prima.

Materialliste:
Stempelset: Tiny Tags
Papier: (Incolors) Pfirsich-Parfait, Farngrün, Designerpapier InColors
Stempelkissen: Farngrün
Sonstiges: Band farngrün, Hodgepodge Hardware silber, Tombow Flüssigkleber, Snail, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Big Shot, Stanze Flower Daisies Nr. 2, verschiedene Kreisstanzen, Stanze Tiny Tag, Randstanze Häkelbordüre, Stanze Boho-Blüten, Cuttermesser

Die genauen Infos zum VIP findet ihr auf meiner VIP-Donnerstag Seite, dort sind auch die früheren Projekte, bei denen ich dabei war.


Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachmachen


Martina

Kommentare:

  1. Deine Box gefällt mir sehr gut, so richtig schön edel.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei — ich habe da etwas für Dich ;-)
    LG Indina

    AntwortenLöschen