Donnerstag, 9. Juni 2011

VIP-Donnerstag 23/2011 - Treatbox-Karte

Leute wie die Zeit vergeht - schon wieder Donnerstag!!!

Heute gibt es eine Treatbox-Karte zum nachwerkeln. Also eine Karte in die ein Fach für kleine Naschereien integriert ist.

Ich habe die Karte nicht genau nach der Anleitung gefertigt, sonst hätten die Mon Cheri nicht 'rein gepasst. Für die Anleitung schaut bitte wieder bei meinen Kolleginen nach dem Link, hier ist immer noch tote Hose...

Die Masse meiner Karte sind 15 x 26 cm, gefalzt habe ich quer bei 7,5 cm, 15 cm, 18 cm, 20 cm, 23 cm und 25 cm. Die Einstecklaschen an der Seite habe ich weggelassen und statt dessen ein schmales Band um die Minibox gewickelt. Ist doch auch ganz nett.

Der Ausschnitt ist übrigens mit unserem Schneidbrett geschnitten.

Materialliste:
Stempelset: Build a Blossom
Papier: kirschblüte (incolor) und Designerpapier kirschblüte, mattgrün, rosenrot
Stempelkissen: mattgrün, rosenrot
Sonstiges: schmales Taftband mattgrün, Designerklammern Blume, doppelseitiges Klebeband, Tombow Flüssigkleber
Werkzeug: Blütenblätterstanze, Kreisstanze, Schneidbrett, Falzbein, Handlochstanze

Die Links zu den anderen Vip'lern findet ihr, wie immer, auf meiner VIP Seite oben.

Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen