Donnerstag, 21. Juli 2011

VIP-Donnerstag 29/2011 - Kartenbox

Hallo zusammen

und willkommen zum nächsten VIP.

Heute bin ich viel zu spät mit dem Post, ich hatte einfach gestern Abend viel zu viel zu tun...

Heute haben wir eine Kartenbox für euch in die unsere kleinen Love-Notes (8 x 8 cm Karten) reinpassen - und die Umschläge gleich dazu. Eignet sich daher hervorragend als kleines Geschenk für die nächste Einladung. Und die Box geht wirklich schnell...

Für die Anleitung müsst ihr leider immer noch zu meinen Kolleginnen - Links funktionieren immer noch nicht. Ich gebe die Hoffnung auch langsam auf, dass es mein Computer noch in seinem irdischen Leben hin bekommt. ;o)

Ich habe zur Box gleich noch ein paar passenden Karten mit Umschlägen gewerkelt. Schließlich soll das gute Stück ja auch ein Innenleben haben.

Materialliste:
Stempelset: Blumige Grüße (Hosstess Level 1)
Papier: flüsterweiß, himbeerrot, Designerpapier Signalfarben (osterglocke)
Stempelkissen: himbeerrot
Sonstiges: Taftband himbeerrot, Designerknöpfe Signalfarben, Brads Signalfarben, Bakerstwine,(Bastelbedarf), doppelseitiges Klebeband, Snail
Werkzeug: Big Shot, Prägefolder Perfekt Polka Dots, Stanzplatte Blumenreigen, Handstanze Dekoratives Etikett, Falzbein

Die Linkliste findet ihr, wie immer, auf meiner VIP Seite oben. Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen