Donnerstag, 28. Juli 2011

VIP-Donnerstag 30/2011 Top-Note Einsteckkarte

Hallo zusammen,
schön, dass ihr wieder beim VIP Donnerstag vorbeischaut!!!
Heute gibts eine Einsteckkarte die mit der Top-Note Stanze von SU gemacht ist. Ich habe mir den momentan so modernen "Botanical-Style" dafür heraus gesucht. Da passen die Sets aus dem Mini besonders gut. - und bei den Farben bin ich mal wieder bei neutal mit blau hängen geblieben... ich mags halt...
Die Anleitung kann ich wieder nicht verlinken. (Sorry, ich brauche wohl einen neuen Internet-Browser hat man mir gesagt. Hatte aber noch keine Zeit mich darum zu kümmern)
Schaut bitte wieder bei meinen Kolleginnen.
Hier eine kurze Anleitung von mir:
Die Top-Note zweimal stanzen, eine davon bei ca. 2,5 cm am oberen Rand falzen und nach vorn umknicken. Dann beides aufeinander kleben (am besten mit Tombow-Flüssigkleber o.ä.).
Für die Einsteckkarte braucht ihr zwei Stück CS von ca. 6,5 x 9 cm und 6 x 8,5 cm. Die beiden Teile aufeinander kleben und oben ein rundes Etikett befestigen. Die Karte ganz nach Gusto verzieren.
Materialliste:
Stempelsets: French Foliage, Nature Walk
Papier: flüsterweiß, saharasand
Stempelkissen: saharasand, baiblau, StazOn schwarz
Sonstiges: Saumband baiblau, Leinenfaden, Jumbo-Ösen zinn, Tombow flüssig, Dimensionals, Copic-Marker
Werkzeug: Schwämmchen, Big shot, Stanze Top-Note, Handstanze rundes Etikett, Distressing-Tool, Crop-A-Dile

Danke fürs reinschaun. - und viel Spaß beim weiterhüpfen. Die Links zu den anderen Mädels findet ihr wie immer auf meiner VIP-Seite.
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!! Diese Karte muss ich unbedingt auch machen!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön ♥ mehr kann man nicht sagen..
    tolle Idee, tolle Farben ..
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina! Wow.. einfach: Wow! Die Karte, oder eher gesagt, was DU daraus gemacht hast, finde ich einfach nur wunderschön.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen