Montag, 15. August 2011

Clean and Simple - FTL 153

Hallöchen zusammen,

ich habe schon lange nicht mehr bei einer Challenge mitgemacht, dachte ich mir heute so....

Und was passt da momentan besser als der wöchentliche Clean and Simple Stamping Sketch, wo ich doch gerade so auf diesem Tripp bin ;o)


Den Sketch seht ihr oben. (Verlinken kann ich den Blog leider nicht, ihr wisst ja, funktioniert nicht bei mir... Ich findet ihn aber in der Blogliste "Challengeblogs" in meiner Sidebar.

Tja, und hier ist mein Werk. Heute mal etwas dunkler ausgefallen - und mal NICHT mit savanne...
Schaut mal auf den Blog von Clean und Simple (findet ihr in der rechten Sidebar) falls ihr ihn noch nicht kennt. Dort findet ihr tolle Karten.

Bis morgen und liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen