Donnerstag, 11. August 2011

VIP-Donnerstag 32/2011 - Big Buckle Card

Hallo zusammen zu einem neuen VIP!
Schön dass ihr wieder vorbei schaut!
Heute haben wir euch eine Karte heraus gesucht, die sich durch einen "Gürtel" mit Schlaufe selbst verschließt.
- und da wir in der Bekanntschaft weiblichen Nachwuchs erwarten, gibts von mir heute eine äußerst rosafarbene Baby-Karte - eigentlich gar nicht so meine Farbe...
Aber eben DIE Farbe für frisch geschlüpfte kleine weibliche Wunder... ;o)
Die Anleitung gibt es wieder nur über die Blogs meiner Kolleginnen. (Sorry, geht immer noch nicht...) Dort findet ihr heute wieder nur Inch-Maße, deshalb hier die cm:
Für die äußere Karte braucht ihr einen Cardstock von 14 x 18 cm, quer falzen bei 11 cm.
Der Cardstock für innen misst 10,5 x 13,5 cm und der "Gürtel" 4 x 14 cm, den falz ihr bei 9 cm.
Materialliste:
Stempelsets: Rad Baby Tees, Just Perfect Alphabet
Papier: Designerpapier Pastellfarben (Rosé), savanne, flüsterweiß, rosenrot, rosé
Stempelkissen: rosenrot
Sonstiges: Marker rosé und rosenrot, Dimensionals, Snail
Werkzeug: Big Shot, Sizzix Junior Alphabet, Stanze Wortfenster, Eckenabrunder

Viel Spaß beim Nachwerkeln und beim weiterhüpfen.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen