Donnerstag, 18. August 2011

VIP-Donnerstag 33/2011 - Stationery Box




So, da bin ich wieder, leider später als gewollt.

Ferien sind ja was schönes, aber dank meinem Nachwuchs unberechenbar was den Tagesablauf angeht... Nun, die "Brut" liegt endlich im Bett und gibt Ruhe und ich kann euch ENDLICH zeigen was ich für heute gewerkelt habe.



Wie schon heute morgen gesagt, heute gibt es Stationery Box. Mit viel drinn.



Braucht etwas Zeit, lohnt sich aber auf jeden Fall. Das Ergebniss wird euch begeistern.

Hier seht ihr das gute Stück auseinander gefaltet. Da geht doch ordentlich was rein...
Ich habe sie mit einem Notizbüchlein, vier kleinen und vier großen Karten, sowie sechs Anhängern bestückt.
Und es würde noch mehr reingehen.

Das Notizbüchlein habe ich mit zwei Klettpunkten festgemacht. So kann man es auch mal rausnehmen...

Viel gestempelt habe ich heute nicht. Eigentlich nur auf den kleinen Karten einen Mini-Gruß.





Materialliste:
Stempelset: Blumige Grüße
Papier: Designerpapier Eleganter Abend, vanille pur, wildleder, baiblau, Druckerpapier
Stempelkissen: baiblau, espresso
Sonstiges: Taftband espresso, Saumband baiblau, Brads Neutralfarben, Pastellfarben, Knöpfe Neutralfarben, Klebedots, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Big Shot, Stanze Blumenreigen, Prägefolder, Handstanze kleiner Kreis, Boho-Blütenstanze, große und kleine Anhängerstanze, große und kleine ovale Stanze, Paperpiercer

Was ist denn jetzt wieder mit Blogger los?! Oh Mann, jetzt funktioniert noch nicht mal mehr die Fettschrift, ich krieg bald die Motten!!!

Was mache ich nur falsch???


Naja, was solls. Ich hoffe, dieser Post wird jetzt hochgeladen und gut is...


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und


liebe Grüße


Martina



1 Kommentar: