Samstag, 3. September 2011

Stampin' Girls Smart Saturday

Hallo zusammen,

da ist er - unser erster von vielen Stampin' Girls Smart Saturday Blog Hops.

Ab sofort gibt es jeden ersten Samstag im Monat einen Blog Hop zu einem bestimmten Thema.
Heute ist es, wie auch anders, die "lästige Liste" der auslaufenden SU-Produkte.
Jede von uns Stampin' Girls hat sich eins der bald-nicht-mehr-zu-habenden Stempelsets herausgesucht und ein kleines Projekt gewerkelt.

Ich habe mich am Stempelset "Razzel Dazzel" versucht und herausgekommen ist eine kunterbunte Kartenmischung.

Weil ich die Karte so nett fand und das Ganze in fünf Minuten gemacht ist, habe ich gleich noch ein paar mehr in verschiedenen Farben gemacht.

Materialliste:
Stempelset: Razzel Dazzel, Frisch geschnitten (Sprüche)
Papier: flüsterweiß, osterglocke, kürbisgelb, glutrot, himbeerrot, pazifikblau, olivgrün
Stempelkissen: osterglocke, kürbisgelb, glutrot, himbeerrot, pazikikblau, olivgrün
Sonstiges: geripptes Band breit (osterglocke, kürbisgelb, glutrot, himbeerrot, ozeanblau, olivgrün, Snail
Werkzeug: Stamp-A-ma-jig


Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterhüpfen!!! - und viel Inspiration


Hier geht es zum nächsten Blog von SIGRID http://papiermelange.blogspot.com/ (kann leider immer noch keine Links setzten...)


Und hier zum vorherigen Blog von TINA http://papierhandwerk.blogspot.com

Danke fürs Vorbeischauen und

liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Weniger ist manches Mal mehr. Mir gefällt die Karte, weil sie so schlicht ist.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. kann mich nur anschließen! Die Karten sind sehr schön und vielseitig einsetzbar.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Regenbogenfarben zum Frühstück, das macht echt Laune!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte sind das geworden. Find die Idee mit dem Blog-Hop super.
    Hab grad a scho a bissl durch deinen Blog gestöbert und ich muss wirklich sagen dass du ganz tolle Ideen und Werke hast!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Schade, um dieses tolle Stempelset! Deine Karten sind in der Schlichtheit sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind super schön geworden! Schlicht und einfach, so mag ich es!
    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen