Mittwoch, 7. September 2011

VIP-Donnerstag 36/2011 Center Step Card

Hallo zusammen,

heute ist wieder VIP Zeit!!!

Wir haben eine Karte für euch die richtig was her macht und sooooo einfach zu machen ist...

... eine Center Step Karte.

Im Prinzip besteht die Karte aus einem Stück Cardstock das noch, ganz nach Geschmack aufgegübscht wird. Ihr müsst nur wissen wir ihr schneiden und falzen müsst...

Materialliste:
Stempelsets: Growing Green, Frisch geschnitten (ist auf der Liste der auslaufenden Produkte...)
Papier: vanille pur, savanne, himbeerrot
Stempelkissen: savanne, himbeerrot, Versamark
Sonstiges: Embossingpulver, Klammern himbeerrot (Signalfarben), Dimensionals, Snail
Werkzeug: Schneidbrett, Big Shot, Embosslits Dahlie, zwei Kreisstanzen (1" und 1 1/4")

Schaut auf jeden Fall auch bei meinen VIP Kolleginnen vorbei, die haben auch wieder tolle Ideen dazu. Die Anleitung findet ihr hier:
http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/centerstepcard/

Sollte das nicht funktionieren, bitte bei den Mädels nachsehen. Die Links zu ihnen sind auf meiner VIP Seite hinterlegt.

Viel Spaß noch und Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    wow, super Karte! Diese Farben gefallen mir super gut!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist klasse geworden!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch: Die Karte ist klasse! Meine Farben ... aber leider noch nicht mein Stempelset.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen