Donnerstag, 29. September 2011

VIP-Donnerstag 39/2011 - Double Slider Card

Hallo zum nächsten VIP-Projekt,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut.

Heute haben wir eine Karte für euch, bei der gleich zwei Schiebeelemente gleichzeitig aus der Karte gezogen werden. Eine Double Slider Card.

Ich habe meine neuen Lieblingsfarben genommen. Zwei der neuen Incolors. Die passen so herrlich zusammen und sind soooo schön...

Die Blumen auf der Frontseite habe ich noch etwas mit dem weißen Gelstift "aufgepeppt".

Die Anleitung für die Karte findet ihr hier:
http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/double_slider_card/#?printable=true

Materialliste:

Stempelsets: Fast and Fabulous, Weil du mir wichtig bist

Papier: aquamarin, petrol, flüsterweiß

Stempelkissen: aquamarin, petrol

Sonstiges: weißer Gelstift, Basic Perlenschmuck, Brads neutralfarben (weiß), Snail, Dimensionals

Werkzeug: Wortfensterstanze, Stanze 1/2" Kreis, Paperpiercer, Stanze Häkelbordüre


Viel Spaß beim Weitersurfen auf den Blogs meiner Kolleginnen. Die Links findet ihr wie immer auf meiner VIP Seite.


Danke fürs Vorbeischauen und

liebe Grüße


Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen