Donnerstag, 20. Oktober 2011

Nostalgisch

so kann man eines der neuen SU-Stempelsets beschreiben: Forever Young.
So richtig nett finde ich...

Vor allem diesen wunderschönen Baum der dabei ist. Dazu passt ganz super das tolle Designerpapier Kaffee-Kreationen. Soooo schöne Farben, so edel und sogar richtig toll zum anfassen. Mit Samt-Print und mit schimmerndem Druck. Schöööön!


Für die Blüte habe ich die neuen Elementstanze Spitzendeckchen genommen und die Klammern in Antikoptik. - und dann diese neue Häkelbordüre....
Ich finde, das passt alles toll zusammen.



Materialliste:
Stempelset: Forever Young, Tiny Tags
Papier: Designerpapier Kaffee-Kreationen, vanille pur, espresso, savanne
Stempelkissen: espresso
Sonstiges: weißer Gelstift, Häkelbordüre Chantilly, Klammern in Antikoptik, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Elementstanze Spitzendeckchen, Stanze Tiny Tag

Wie gefällt sie euch?

Danke für's vorbeischauen und liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht wirklich großartig aus.
    Die Häkelbordüre und die schöne Blume geben der Karte noch das Tüpfelchen auf dem i.
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    die Karte ist wunder-wunderschön, ich finde das Set auch so schön.
    Danke für die schöne Idee.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Stempel.
    Und deine Karte ist einfach nur schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen