Montag, 24. Oktober 2011

Richtig edel...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch doch das letzte Mal von dem tollen Designerpapier Kaffee-Kreationen erzählt und dann nur einen winzigen Streifen davon auf der Karte gezeigt...

Deshalb heute ein wenig mehr vom Papier. Die drei Kissenboxen übereinander sind sicherlich nichts neues für euch, aber mit dem schönen Papier ist das doch eine ganz edele Sache, oder?
-und viel Material braucht man auch nicht, um diese Verpackungen zu werkeln.

Oben seht ihr genau die Beflockung. Fühlt sich an wie Samt... Und mit den neuen Häkelbordüren kann man so richtig nette "Blüten" herstellen.


Materialliste:
Stempel: keine
Papier: Designerpapier Kaffee-Kreationen
Stempelkissen: keine
Sonstiges: Häkelbordüre Victoria, schwarzes Satinband, Basic Perlenschmuck, Klebeblätter
Werkzeug: Kreisstanze


Danke für's Vorbeischauen.


Liebe Grüße Martina

Kommentare:

  1. Bezaubernd!
    Eine richtig edle Geschenkidee :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Boxen sehen echt richtig super aus, genau mein Geschmack.

    Schönen Abend
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow - die sehen soetwas von klasse aus! Das Papier brauche ich auch!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen