Donnerstag, 20. Oktober 2011

VIP-Donnerstag 42/2011 - Top Note Gift Card Holder

Hallo zum VIP!

Ich freue mich, euch endlich wieder zeigen zu können, was ich so werkele...

Heute haben wir eine nette Karte, in die eine dieser Gutscheinkarten passt, die man inzwischen überall kaufen kann.

Ich habe mich wieder an den neuen Incolors probiert und mir heute aquamarin rausgesucht.
(irgendwie ist es in den letzten Posts etwas blau bei mir auf dem Blog... ich finde diese Farben nur einfach so toll. Aber ich gelobe Besserung... ;o)

Die Top Note dient hier als Kartenhalter. Die Anleitung dazu findet ihr hier: http://dawnsstampingthoughts.typepad.com/dawns_stampin_studio/2011/06/top-note-giftcard-holder-video-.html (in der Hoffnung, dass der Link funktioniert)

Materialliste:
Stempelsets: Everything Eleanor, Four Frames, Bisher das Beste
Papier: aquamarin, Designerpapier Incolors (aquamarin), flüsterweiß, espresso
Stempelkissen: aquamarin, espresso
Sonstiges: Satinband flüsterweiß, Basic Perlenschmuck, weißer Gelstift, doppelseitiges Klebeband, Dimensionals
Werkzeug: Big Shot, Top Note Stanze, Handstanze Dekoratives Etikett, Handstanze Wortfenster, Eckenabrunder

Die Links zu meinen Kolleginnen findet ihr wieder auf der VIP Seite. Viel Spaß beim Hüpfen...


Bis morgen und liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen