Mittwoch, 16. November 2011

24 Weihnachtsprojekte - Tag 1

Hallo zusammen,

ich habe beschlossen, euch bis Weihnachten 24 weihnachtliche Projekte zu zeigen. - und heute gibt es das erste davon.
Nicht gerade in den traditionellen Weihnachtsfarben, eher etwas "moderner"...

Der Hintergrund der Karte ist mit dem SU Prägefolger "Streifen" gemacht. Klappt das Folder auf und färbt eine Seite mit einem Stempelkissen ein. Einfach drüber reiben, bis alles mit Tinte bedeckt ist. Dann vorsichtig das gewünschte Papier einlegen und durch die Big Shot kurberln. Fertig! Je nach dem welche Seite man nimmt hat man dann einen Negativ (also Farbe in der Vertiefung) oder Positiv-Effekt. (Farbe auf der Prägung)



Materialliste:
Stempelset: Es weihnachtst sehr, Everything Eleanor
Papier: espresso, flüsterweiß, baiblau
Stempelkissen: baiblau, chilli, espresso
Sonstiges: Dimensionals, Snail
Werkzeug: Big Shot, Prägefolder Streifen, Sizzlits Zarter Zweig, Randstanze Häkelbordüre, Stanze gepunktetes Wellenband, Schwämmchen


Mehr Weihnachtsprojekte demnächst hier...


Danke für's Vorbeischauen und bis morgen zum VIP


Liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut dein Karte. Die Farben finde ich schön.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. genau nach sowas hab ich das ganze Wochenende gesucht :-) Freu ich mich schon. Gibt's den Weihnachtsstemepl eigentlich auch einzeln zu erwerben? Ich finde den soo schön. Hab ihn auf der Messe in München entdeckt :-)

    AntwortenLöschen