Dienstag, 22. November 2011

24 Weihnachtsprojekte - Tag 2

Hallo zusammen,

wie versprochen, die nächsten Weihnachtsprojekte...

Heute habe ich eine ganze Menge kleiner Kärtchen für euch. Prima auch als Geschenkanhänger für die Weihnachtspakete.


Ich finde diese Stempelset sooooo nett. Diese Pinguine... Und mit den Doilys von der Bigz L Wimpelstanze sehen die "Kleinen" noch ein niedlicher aus.



Coloriert habe ich mit unseren SU-Markern. Passt und geht schön schnell.



Sind sie nicht süß die beiden?!



Materialliste:
Stempelset: Pol-Party
Papier: vanille pur, chilli, marineblau
Stempelkissen: espresso
Sontiges: div. Marker, Saumband in chilli, baiblau und farngrün, Leinenfaden, Dimensionals, Snail
Werkzeug: Big Shot, Bigz L Form Wimpel (für den Doily)


Ich hoffe, ich konnte euch wieder eine kleine Anregung für eure Weihnachtsbasteleien geben.


Danke für's Vorbeischauen und

liebe Grüße


Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen