Mittwoch, 30. November 2011

24 Weihnachtsprojekte - Tag 3

Hallo ihr,

jetzt wird es aber mal Zeit, dass ich hier mit meinen Weihnachtsprojekten in die Puschen komme!!!!
Über die Hälfte der Projekte liegt fertig hier bei mir. Nur fotografiert müssen sie noch werden und natürlich eingestellt...
Wie ist das bei euch, geht da zur Zeit auch alles drunter und drüber? Vorweihnachtszeit eben, ständig ist irgendetwas, man kommt kaum zum Schnaufen.

So, nu aber, das dritte Projekt von mir, wieder mal eine Karte. (Kann man ja zu Weihnachten eh nie genug haben.) Irgendwo im www habe ich ein den letzten Wochen so eine ähnliche gesehen. Ich weiß nur noch, es war auf einem englischen Blog. Ich fand den glitzernden Schnörkel so toll, dass ich mir meinen eigene "Glitzerschnörkelkarte" überlegt habe.

Dieses Mal in den klassischen Weihnachtsfarben. Ein bisschen BLING hilft doch immer, gerade in der staden Zeit.
Bis morgen zum VIP.

Danke für' s Vorbeischauen und

liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen