Freitag, 4. November 2011

Messe....

Hallo zusammen,



melde mich mal kurz zwischen unserem Messeeinsatz.

Wie versprochen, ein paar Eindrücke von der Kreativmesse in München.


Gestern war großer Aufbau-Tag. Wie immer anfangs ziemlich chaotisch. Es fehlten Stellwände vom Messebetreiber auf die wir ewig warten mussten. Natürlich hatte jeder von uns wieder mal wichtiges zu Hause vergessen und und und...

Was ein Glück gibt es da Andreas Mann, der wie ein Fels in der Brandung immer wieder mit einer Seelenruhe für jedes Problem(chen) zu haben ist.


Er stand stundenlang für uns auf der Leiter und hat Banner höher und tiefer gehängt, Wimpel und Lampen angebracht und wieder abmontiert um sie dann an einer anderen Stelle wieder aufzuhängen... (Außenstehende konnten durchauch den Eindruck eines Kasperl-Theaters bekommen...)



... und wir Mädels haben ihn ordentlich auf Trapp gehalten. Vielen Dank für deine Geduld mit uns Patrik!!!


Und wie immer, irgendwann ist der Stand dann (endlich) fertig und so richtig schön geworden:



... und hier nochmal das Münchner Messe-Team 2011:


v.l.: Kerstin, Andrea, Sonja, ich und Petra




Kommt uns doch mal besuchen. Wir freuen uns, auch wenn ihr uns nur vom Blog kennt. Einfach vorbei kommen und hallo sagen!!! Die Messe ist noch bis Sonntag geöffnet. Immer von 10.00 bis 16.00 Uhr.


Ach ja, und morgen gibt es wieder den Stampin' Girls Smart Saturday Bog Hop. Also auf alle Fälle mal reinklicken. Dieses Mal gibt es Weihnachtskarten.


Schön dass ihr hier wart.



Liebe Grüße


Martina


1 Kommentar:

  1. Mädl´s, ihr habt einen super schönen Stand! Also besser gesagt, ist das der schönste auf der ganzen Messe! Es war so schön bei euch! Ich hoffe es kommen noch viele begeisterte Gäste bei euch vorbei!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen