Samstag, 5. November 2011

Stampin' Girls Smart Saturday - Weihnachten

Willkommen zum unserem Blog Hop im November!!!

Thema diesen Monat, wie könnte es anders sein, sind Weihnachtskarten.

Ich habe mir heute mal etwas ungewöhnliche Farben für eine Weihnachtskarte heraus gesucht. Finde aber, die Zusammenstellung hat was... Oder was meint ihr?


Jedenfalls gefällt mir der kleine Piepmatz aus dem Set "Von uns zum Fest" richtig gut...

Materialliste:
Stempelsets: Von uns zum Fest, Everything Eleanor, Hintergrund Woodgrain
Papier: anthrazitgrau, limone, saharasand
Stempelkissen: Versamark, chilli
Sonstiges: Saumband chilli, Basic Perlenschmuck, Embossingpulver weiß
Werkzeug: Heißluftgerät

So, jetzt lasst euch mal von den anderen inspirieren.

Hier geht's weiter zu Sonja http://creativestamps.blogspot.com/

und hier geht's zurück zu Kerstin http://gescrappt-und-gestempelt.blogspot.com/

Viel Spaß beim Hüpfen!!! Ich melde mich dann mal wieder zur Messe ab.

Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen