Donnerstag, 3. November 2011

VIP-Donnerstag 44/2011 - Fun Flower Bookmark

Hallo ihr alle,

ich bin bis Sonntag auf der Kreativ-Messe in München und hatte leider überhaupt keine Zeit mich um das heutige VIP-Projekt zu kümmern. Wegen der Vorbereitungen für die Messe hatte ich einfach zu viel um die Ohren...
Nächste Woche bin ich wieder mit dabei. Bis dahin muss ich euch zu meinen Kolleginnen vertrösten. Die Links zu ihren Blogs findet ihr wie immer auf meiner VIP-Seite.
Viel Spaß dabei.

Die Anleitung für heute (ein richtig niedliches Lesezeichen) gibt es hier:
http://dawnsstampingthoughts.typepad.com/dawns_stampin_studio/2011/03/fun-flowersbookmark-video-.html

Besucht uns doch mal in München auf der Messe (im MOC). Wir freuen uns!!!

Ich werde Bericht erstatten...

Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen