Donnerstag, 10. November 2011

VIP Donnerstag 45/2011 - Suspension Card

Hallo zusammen,

mein VIP Projekt kommt heute mit etwas Verspätung, bitte entschuldigt...


Heute haben wir eine tolle Karten für euch, bei der ein kleiner "Drehmoment" eingebaut ist:

Die Anleitung findet ihr hier: http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/suspension_card/#?printable=true

Ist das nicht ein netter Effekt? - und bei meiner Karte hält sich der Materialaufwand auch in Grenzen...


Materialliste:
Stempelset: Serene Snowflakes
Papier: savanne, mittelblau
Stempelkissen: mittelblau, Versa Mark
Sonstiges: weißes Embossingpulver, Bakers Twine, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: zwei verschieden große Kreisstanzen

Viel Spaß beim Nachwerkeln und noch mehr Spaß beim Weiterhüpfen. Die Links zu meinen Kolleginnen, wie immer, auf meiner VIP Seite.


Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen