Donnerstag, 17. November 2011

VIP-Donnerstag 46/2011 - Tunnel Card



Hallo zu nächsten VIp Donnerstag...


Bei diesen Kärtchen habt ihr einen "Rahmen" der sich aufklappt wenn man die Karte öffnet.
Bestens geignet um das Stempelmotiv oder den Spruch gekonnt in Szene zu setzten. Wie zu sehen, eignet sich diese Karte auch um ein 3D-Objekt in der Mitte einzusetzten...

Hier die Maße meiner Karte in cm: CS innen und außen A5 (14,8 x 21 cm). Der innere Teil wird bei 5,25 cm, 10,5 cm und bei 15,75 cm gefalzt, der äußere Teil ganz normal als A6 Karte bei 10,5 cm quer.
Eine Öffnung nach Wahl in die Mitte des Innenteils stanzen oder schneiden (ich habe unser Schneidbrett benutzt) und die Karter verzieren.


Materialliste:
Stempelsets: Pol-Party, Serene Snowfalkes, Confetti, Wimpelwünsche
Papier: mittelblau, baiblau, Designerpapier Pastelfarben (baiblau), savanne
Stempelkissen: mittelblau
Sonstiges: Klebestift, Glitter Diamantgleißen, Tombow Flüssigkleber, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Rand- und Eckstanze Häkelbordüre, Elementstanze Wimpelduo, Schneidbrett


Die Links zu meinen Kolleginnen findet ihr wieder auf meiner VIP Seite.

Danke für's Vorbeischauen
und liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein VIP Projekt ausgefallen. Ich mag die Farben sehr, sehen edel aus und auch der Stil super getroffen. Edel und nicht kitschig.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön! Ganz tolle Karte - gefällt mir supergut :-D

    AntwortenLöschen