Freitag, 9. Dezember 2011

24 Weihnachtsprojekte - Tag 10

Hallo, da bin ich wieder mit dem nächsten Projekt.

Heute wieder mal Karte...


Ich finde, die klassischen Weihnachtsfarben rot und grün sehen einfach am schönsten aus - besonders unser Chilli. Das hat so einen satten Rotton.



Auf der Karte habe ich den Hintergrund Ton in Ton gestempelt. Wenn ihr auf das Bild klickt, seht ihr es besser.

Materialliste:
Stempelset: Bella Toille, Patterned Pines, Four the Holidays
Papier: chilli, vanille pur, savanne
Stempelkissen: espresso, chilli, olivgrün
Sonstiges: Leinenfaden, roter Straßstein (Bastelbedarf)
Werkzeug: Paper Crimper


Morgen bin ich in Gelting auf einem süßen, kleinen Weihnachtsmarkt. Wenn ihr in der Nähe seid, schaut doch mal rein. Los geht's um 15.00 Uhr. Ich freu mich.

Wenn ich danach nicht völlig k.o. bin, gibt's morgen abend wieder was neues.

Liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen