Montag, 12. Dezember 2011

24 Weihnachtsprojekte - Tag 11

Hallo,

da bin ich wieder - nach zwei Tagen Abwesenheit. Ich habe es dieses Wochenende doch nicht mehr geschafft hier einen Beitrag zu schreiben.

Wie berichtet war ich am Wochenende auf einem kleinen Weihnachtsmarkt in Gelting. Morgens, beim Augen aufmachen dachte ich erst, oh je, was für ein Schmuddelwetter. Das blieb leider auch bis Sonnenuntergang so. Aber dann hatte der gute Petrus da oben doch noch ein Einsehen und eine große Protion Mitleid mit uns da unten und hat es schneien lassen.
Herrlichstes Weihnachtsmarktwetter - und soooo schön der Schnee. Endlich!
(Leider ist er bis heute fast wieder weg getaut, schnief!)
Und eine "lebende" Krippe war da - und ein großes Wintersonnwendfeuer hat den ganzen Abend gebrannnt. Hach war das schön, da hat man fast das Frieren vergessen...


Natürlich habe ich auch wieder Weihnachtsprojekte für euch - Teelichterkarten.

Nett als kleines Mitbringsel zum Adventskaffee oder einfach so...

Anleitung kommt gerne wenn ihr möchtet. Wie immer einen Kommentar hinterlassen, dann mache ich euch gerne eine.

Wir sehen uns morgen wieder.

Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    wieder 3 ganz tolle Vorschläge und die Farb-Varianten treffen genau meinen Geschmack !!!

    Freue mich über eine Anleitung und hoffe, dass ich die noch vor WEihanchten nachbasteln kann!
    Ich weiß ja nicht, aber geht es nur mir so, dass die Vorweihnachtszeit wieder nur so "dahinfliegt"?

    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die erste Veresion gefällt mir super gut! Finde die Farbwahl und die Details genial!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina! Finde diese Verpackungen sehr schön! Eine nette Geschenkidee. Würde mich auch über eine Anleitung freuen. Vielen Dank vorab schon. LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    wie immer hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Bitte lasse mir eine Anleitung zukommen. Vielen lieben Dank! Monika

    AntwortenLöschen