Mittwoch, 14. Dezember 2011

24 Weihnachtsprojekte - Tag 13

Hallo,

ist das heute spät geworden. Aber ich bin sowieso schon mit den Projekten hinterher, deshalb hier ganz schnell die versprochenen Anhänger in Rottönen:


Zur Zeit bin ich fast jeden Tag in irgend einer Schulklasse einer Grundschule und bastele mit den Kindern Weihnachtskarten und kleine Geschenkboxen. Die Kinder sind ganz wild darauf mit der Big Shot loszulegen und wie wild zu kurbeln.


Es macht wirklich Spaß mit der Rasselbande - aber so ein bisschen surrt mein Kopf in der Zwischenzweit doch... Wird einfach Zeit, dass jetzt Heiligabend kommt.

Meine beiden Terroristen können es auch kaum noch abwarten was denn nun unterm Weihnachtsbaum liegen wird von der schier endlosen Wunschliste die sie (jedes Jahr) haben.


Ich packe mich jetzt endlich ins Bett. Morgen vormittag geht es wieder in eine Schulklasse. Da muss ich wenigstens ein bisschen ausgeschlafen sein.



Bis morgen mit dem nächsten Projekt. Mal sehen, was ich euch zeige.

Ach ja, die Anleitung für die Teelichterkarte gibt's dann auch. ;o)


Schaut also wieder rein. Ich freu mich.

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen