Donnerstag, 15. Dezember 2011

24 Weihnachtsprojekte - Tag 14

Hallo,

meine Jungs sitzten gerade (außnahmsweise) ganz lieb an den Hausaufgaben (was nun wirklich selten vorkommt...) und da hab ich mir gedacht: Nichts wie an den Rechner, das nächste Projekt einstellen, wer weiß wann ich wieder dazu komme.


Heute habe ich eine Schokoverpackung für eine große Tafel Schoki für euch. Die habe ich vor Jahren mal auf einem Blog entdeckt (ich glaube es war bei Jenny???) und verwende sie immer wieder gerne, nicht nur zu Weihnachten, um mal eben eine Kleinigkeit mitzubringen.


Hier habe ich Vellum (starkes Transparentpapier) genommen. Da kann man schon mal ein bisschen spiecken was so drinnen ist... ;o)

Die Anleitung für die Teelichterkarte kommt heute Abend.

Bis dahin, liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen