Mittwoch, 21. Dezember 2011

24 Weihnachtsprojekte - Tag 18

Hat es bei euch heute auch so geschneit?
Ich war gleich drei mal auf der Straße und durfte Schnee schippen, puh. Das ist der Preis für die schöne weiße Watte da draußen. Aber macht frau doch gerne.
Jetzt hoffen wir mal, dass die weiße Pracht auch bis Weihnachten liegen bleibt. Es gibt doch nix schöneres als Schnee an Heilig Abend und an den Feiertagen. Das erinnert mich immer an meine Kindheit. Da hat sich die ganze Familie (und wir haben viel Familie...) am ersten Weihnachtsfeiertag bei Oma getroffen zum großen Weihnachtsschmauß und danach ging es raus in den Schnee und spazieren und Schneeball werfen und Schneemann bauen... Hach war das schön. Das mache ich heute noch gerne mit meinen Jungs.
Also feste Daumen drücken das hier nix taut.

Hier habe ich mal wieder ein Karte für euch. Nur eine kleine, aber feine. Weniger ist mehr sagt man doch, oder?

Wie findet ihr sie?


Bis ganz bald mit dem nächsten Projekt.

Liebe Grüße

Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen