Mittwoch, 21. Dezember 2011

24 Weihnachtsprojekte - Tag 19

Hallo,

da bin ich nochmal schnell...

Hab noch eine Karte für euch, wieder ganz schlicht in nur zwei Farben: savanne und weiß.


So, jetzt guck ich nochmal aus dem Fenster ob der Schnee noch liegt und dann geht ich ins Bett.

Bis morgen und liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. .....ganz zauberhaft deine Karte, wo gibt es denn diese wunderschöne Schneeflocke,vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    gerade bin ich "durchschauen" auf deinem Blog gelandet. Deine Schen finde ich prima-sehr schön. <mich würde auch interessieren was das
    für eine Stanze ist. Ganz bezaubernd.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen