Donnerstag, 22. Dezember 2011

24 Weihnachtsprojekte - Tag 20

Hallo ihr Lieben,

irgendwie meint es der Weihnachtsmann dieses Jahr nicht so wirklich gut mit uns.
Jetzt hat sich doch mein Kleiner eine heftige Erkältung eingefangen - und das zwei Tage vor Heilig Abend... Sein Kommentar dazu, dass er evtl. am 24. krank sein könnte: Keine Angst Mama, aufs Sofa schaff ich es auf alle Fälle, da kann ich mich ja zudecken und die Geschenke auspacken.
Na dann wollen wir man hoffen, das die Decke bis übermorgen überflüssig ist. ;o)

Habe heute wieder ein Kärtchen für euch. Wir im Stil clean & simple. Der Baum ist aus einem Stück Limone gestanzt. Gefällt mir ganz gut als Weihnachtsgrün. Ist mal ein bisschen frischer das Ganze...


Bis bald und liebe Grüße

Martina

1 Kommentar:

  1. Wow - was für eine edle Karte!
    Und auch die Farbkombination ist ja echt suuuuper schön!

    Liebe Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest, katrin

    AntwortenLöschen