Freitag, 23. Dezember 2011

24 Weihnachtsprojekte - Tag 21

Bevor ich zum "Resteinkauf vor Weihnachten" spurte, habe ich noch eine Karte für euch.
Jetzt wirds "vintage".


Für die Karte habe ich das (leider nicht mehr haben zu könnende) SU Stempelset Old-fashioned Christmas genommen. Die Stempelbilder sehen aus wie aus dem 19. Jahrhundert. Und in den klassischen Weihnachtsfarben rot-grün wirken sie am besten...


Materialliste:
Stempelsets: Old-fashioned Christmas, Tiny Tags
Papier: savanne, chilli, flüsterweiß
Stempelfarbe: espresso, gartengrün, savanne
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Saumband chilli, doppelseitiges Klebeband, Snail
Werkzeug: kleine ovale Stanze, Schwämmchen, kleine Kreisstanze (für die Ecken)

So, jetzt düse ich los und versuche in dem Gedränge nicht verrückt zu werden.

Bis nachher, ich melde mich nochmal.

Liebe Grüße

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen