Freitag, 2. Dezember 2011

24 Weihnachtsprojekte - Tag 4

Hallöchen zum nächsten Weihnachtsprojekt.

Heute habe ich ein kleines Minibook für euch. Dabei habe ich in meiner Papierkiste mit den etwas älteren Papieren gewühlt und eins rausgezogen, das die klassischen Weihnachtfarben hat.


Das Büchlein ist schnell gemacht. Es wird aus einem 12" x 12" Papier gefaltet und mit ein bisschen Cardstock verschönert.
Wenn ihr die Anleitung dazu haben wollt, hinterlasst mir doch einen Kommentar, dann werde ich euch eine Skizze machen und einstellen.


Morgen geht es weiter mit dem Stampin' Girls Smart Saturday und am Sonntag gibt es das nächste Weihnachtsprojekt von mir. (Dann wieder eine Karte...)

Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße


Martina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    ich würde mich freuen, wenn du die genauen Maße für das niedliche Minibook posten würdest!

    Schönen 2. Advent noch und liebe Grüße
    Petra

    PS: Wir kennen uns von der Creativmesse ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch über die Anleitung freuen, liebe Martina.
    Danke im Vorraus-Monika

    PS Deine Projekte sind genial und wunderschön!! Bin total begeistert!

    AntwortenLöschen