Sonntag, 4. Dezember 2011

24 Weihnachtsprojekte - Tag 5

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen zweiten Adventssonntag!
Ich habe meinen damit zugebracht, die restlichen Blätter im Garten zusammen zu rechen. (Au mein Rücken...) und unserem Großen beim Handballspielen zu zuschauen - und danach Aufbauarbeit zu leisten, denn heute ist der Supergau passiert, sie haben verloren. Eine gänzlich ungewohnte Situation, die man leider auch lernen muss... Jetzt gehts wieder und ich darf mich mal kurz an den Rechner bewegen um das nächste Weihnachtsprojekt zu posten.

Wie versprochen, heute wieder eine Karte:

Sind diese kleinen Söckchen nicht niedlich? Ich finde, da brauchts nicht mehr viel dazu.



Die Anleitung für das Minibook werde ich euch morgen einstellen. Ich muss noch kurz eine Skizze machen.

Einen schönen Restsonntag an euch und danke für's Vorbeischauen.


Liebe Grüße

Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen