Montag, 5. Dezember 2011

24 Weihnachtsprojekte - Tag 6

Hallo am frühen Morgen,

ich habe heute soooo viel zu tun, deshalb gleich mal ganz schnell das nächste Projekt.

Heute gibt's weihnachtlich schlicht...
(Leider etwas dunkel geworden, sch..... Wetter)


Die Zweige habe ich mit der Sizzlits Stanze Zarter Zweig gemacht, der Ramen ist schlicht mit Lineal und schwarzem Stift gezogen. Achtet nur drauf, dass ihr den Spruch vorher stempelt. Ist dann leichter einzurahmen.

Materialliste:
Stempelset: Delightful Decoration, Tree Trimmings, Bisher das Beste
Papier: olivgrün, flüsterweiß
Stempelkissen: chilli, schwarz
Sonstiges: Marker schwarz, Snail, Dimensionals
Werkzeug: Big Shot, Sizzlits Zarter Zweig, Lineal, kleine Kreisstanze

So, jetzt spute ich mich mal, dass ich bis Schulende wenigstens die Hälfte meiner To-Do-Liste geschafft habe. Danach ist erst mal Chaos angesagt.

Die Anleitung für das Minibook gibt es später.

Danke für's Vorbeischauen und liebe Grüße

Martina

1 Kommentar: