Samstag, 3. Dezember 2011

Stampin' Girls Smart Saturday - Weihnachtliche Verpackung

Hallo zusammen,

warum vergeht die Zeit besonders vor Weihnachten soooo schnell??? Oder kommt mir das nur so vor? Schon wieder ist unser Smarter Samtag und der war doch eigentlich erst, oder?

Wie auch immer, heute steht Weihnachtsverpackung auf dem Programm - und da bald Nikolaus ist gibt es bei mir heute eine Nikolaustüte in entsprechender Aufmachung.
Die Tüte wird aus einem A4 Karton gefertigt.
Ihr falzt quer bei 9, 13, 22 und 26 cm und die lange Seite einmal bei 4 cm. Dann die Falzlinien auf der kurzen Seite bis zu den 4 cm einschneiden, alles falzen und die Tüte zusammen kleben.

Für die Gürtelschnalle habe ich das neue Papier "Mattsilber" genommen, das glitzert ganz zart. Dann erst innen das Quadrat stanzen und dann außen, ein passendes Stück schwarzen Karton unterkleben, fertig ist der Gürtel vom Nikolaus.

Materialliste:
Stempelsets: diesem Mal keine
Papier: chilli, schwarz, flüsterweiß, mattsilber
Stempelkissen: keine
Sonstiges: gewelltes, gepunktetes Band schwarz, geripptes Band schwarz, Glitzerklammern basics (silber), alternativ: Klammern silber und ausgestanzten Minikreis mattsilber
Werkzeug: verschiedene Quadratstanzen, Big Shot, Prägefolder Perfect Polka Dots, Randstanze Spitzenbordüre, Crop-A-Dile, Paperpiercer, Schneidbrett und Falzbein


Das war's heute von mir, morgen gibt es wieder eines meiner 24 Weihnachtsprojekte.

Ich bin jetzt ganz gespannt was die anderen Mädels so gewerkelt haben und gehe gleich mal auf die Runde.


Hier geht's weiter zu Kerstin: http://gescrappt-und-gestempelt.blogspot.com


Und wenn ihr rückwärts wollt, dann findet ihr hier Sabine: www.karteundkunst.blogspot.com


Viel Spaß beim Hüpfen und liebe Grüße

Martina

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ein tolle Idee! Bin begeistert!
    Das will ich nachmachen, darf ich?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen