Donnerstag, 1. Dezember 2011

VIP-Donnerstag 48/2011 - Poppy Box

Hallo zum nächsten VIP-Donnerstag,

heute mit einer Geschenkbox in die richtig was reingeht...

Eigentlich sollte auf der Box, wie der Name schon sagt, eine Blume sein. Ich tue mich aber richtig schwer damit in der Vorweihnachtszeit Frühlingsboten auf meine Schachteln zu packen, deshalb gibt es von mir heute "nur" einen Stern - dafür mit Glöckchen. Weihnachtlich eben.


Wer sich die Originalbox mit Blume ansehen möchte und das Ganze nacharbeiten will sollte hier nachsehen: http://www.scor-pal.com/nov2010/Paper%20Poppy%20Box%20tutorial%20April%209th.pdf oder bei meinen Kolleginnen. (Links wie immer auf der VIP-Seite oben.)

Materialliste:
Stempelset: Ein duftes Dutzend, Stempelrad Music Notes
Papier: espresso, flüsterweiß, savanne (strukturiert), Designerpapier Pastellfarben (zartblau)
Stempelkissen: savanne, espresso
Sonstiges: kleine Glöckchen (Bastelbedarf), Leinenfaden, Taftband wildleder, Snail, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Schneidbrett und Falzbein, Schere


So, das war's für heute, jetzt muss ich schnell ist Bett.

(Ohje ist das spät heute...)

Morgen habe ich Workshop, vielleicht komme ich ja zum nächsten Weihnachtsprojekt.

Schaut wieder mal rein.

Bis dahin liebe Grüße

Martina

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Gefällt mir sehr!

    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Stern ist auch super. Eine schöne Box
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Box in einer phantastischen Farbkombi ... absolut großartig!!!
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  4. Also mir fehlt die Blume gar nicht! Ich finde die Box sehr schön und edel!!!
    (Siehst Du, Martina, ich schau doch ab und zu auf deinen Blog! ;o))

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Box ist wunderschön. Die Farben gefallen mir und der Stern mit der Schelle sowieso! Genial!

    AntwortenLöschen