Donnerstag, 8. Dezember 2011

VIP-Donnerstag 49/2011 - Flip Book


Hallo zum VIP-Donnerstag,
heute leider etwas verspätet, ich habe überhaupt nicht realisiert, dass schon wieder Donnerstag ist - ist mir auch noch nicht passiert! Ein dickes SORRY von mir für die Verspätung.
Heute haben wir ein Flip Book für euch in der Größe 4" x 4", also ganz niedlich klein und super als Geschenkchen geeignet.
Die Beispiele meiner Kolleginnen wie immer auf meiner VIP-Seite oben.
Ach übrigens: Dies ist der letzte VIP in diesem Jahr, wir machen eine kleine Weihnachtspause. Weiter geht's am 8. Januar mit einem Spezial-VIP. Last euch überraschen...

Materialliste:
Stempelset: Aviary, Clearly for You
Papier: savanne, ozeanblau, pazifikblau, zartblau, vanille pur, Designerpapier Signalfarben und Pastellfarben
Stempelkissen: espresso
Sonstiges: Antikklammern, Taftband wildleder, doppelseitiges Klebeband, Dimensionals
Werkzeug: Big Shot, Prägefolder Vintage Tapete, Perfect Polka Dots und Designerrahmen, Bindegerät (Bastelbedarf)

Allen VIP Fans eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich werde euch in der Zwischenzeit natürlich weiterhin Projektstoff liefern.
Morgen gibt es das nächste Weihnachtsprojekt.
Bis dahin liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen