Dienstag, 6. Dezember 2011

24 Weihnachtsprojekte - Tag 8

Da bin ich wieder mit dem nächsten Projekt.

Heute etwas später, es war wieder volles Programm. Habe den Garten nun komplett winterfest gemacht und die letzten Blätter weggefegt die vom Sturm am Wochenende runter gekommen waren. Jetzt bin ich vollends kreuzlam. Freu ich mich auf Freitag, da darf ich mich wieder in die Hände meiner tollen Osteopatin begeben. Sie kann echt Wunder bewirken...

Dann hatten meine beiden Terroristen heute Mittag Zahnarzttermin, was immer ein kleines Weilchen in Anspruch nimmt bis die Herren gebisstechnisch wieder auf hochglanz poliert sind.
Jetzt also endlich mein Blog. Puh!


Unten ruft schon wieder mein Mann, also heute etwas schneller...
Ihr seht schon, ich habe heute gefaltet was das Zeug hält. - und dann alles einfach übereinander geklebt. Der Glitzerstern musste einfach sein, ist doch schließlich Weihnachten!



Materialliste:
Stempelsset: Es weihnachtet sehr
Papier: glutrot, olivgrün, vanille pur, Designerpapier Signalfarben (olivgrün, glutrot)
Stempelkissen: espresso
Sonstiges: Glitter Diamantengleißen, Klebestift
Werkzeug: Falzbein, Ovale Stanze (Bastelbedarf), Schwämmchen

So, jetzt muß ich runter, die Regierung ruft... ;o)

Bis morgen und liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen