Mittwoch, 7. Dezember 2011

24 Weihnachtsprojekte - Tag 9

Hallo zusammen,

habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit fliegt. Kaum bin ich aufgestanden, habe meine komplette Herrenriege aus dem Haus komplimentiert ist schon wieder Mittag. Irgendwie habe ich eine To-do-Liste von 48 Stunden und nur 24 Stunden Zeit. Das nennt man dann besinnliche Zeit...
Naja... Warum sollte es mir anders gehen als vielen von euch?

Jetzt aber zum heutigen Projekt. Heute mal wieder Verpackung.


Eine schlichte Box die mit ein paar glitzernden Sternen ein wenig aufgepeppt ist. - Und natürlich einem schicken Band. Die Farbe chilli ist ja mein absoluter Weihnachtsfavorit.

Materialliste:
Stempelsets: keine
Papier: savanne, chilli, flüsterweiß
Stempelkissen: keine
Sonstiges: Glitter Diamantengleißen, Klebestift, weiße Papierkordel, gestreiftes Band espresso
Werkzeug: kleine und große Sternenstanze, Schneidbrett, Falzbein

Mal sehen, ob ich es heute noch mal schaffe zu bloggen, wenn nicht, dann bis morgen...

Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen