Samstag, 22. Januar 2011

Valentins Blog-Hop

Hallo zusammen und herzlich willkommen zu dem gemeinsamen Blog-Hop der Stampin' Girls München.
Schön, dass ihr vorbeischaut!

Bei unserem Blog-Hop findet ihr viele verschiedene, tolle Ideen zum Valentinstag. Da ist bestimmt für jeden was dabei.

Und wir haben uns noch ein kleines Leckerli für euch ausgedacht:

Wenn ihr während des Blog-Hops am Samstag (22.01.11) oder am Sonntag (23.01.11) eine Bestellung bei uns aufgebt die einen Mindestwert von 60,- Euro (gerechnet ohne Versandkosten) hat, gibt es nicht nur ein Sale-A-Bration Set dazu, ihr bekommt auch den Versand gratis.
Bedingung ist nur, dass eure Mail pünktlich bis 24.00 Uhr am Sonntag bei uns eingeht.

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim "durch hüpfen".

Hier kommen meine Projekte:

Also ich lasse mir gerne Rosen schenken, besonders zum Valentinstag...
Also mussten auf alle Fälle Rosen auf die Karte! - es muss ja nicht immer ein Herz sein -



Eine passende Verpackung darf natürlich nicht fehlen. ,Dieses Mal mit Herz ;o) - ich bin ja gar nicht so...



Materialliste:
Stempelset: I(heart) Hearts, Glaube einfach
Stempelkissen: espresso
Papier: vanille pur, chilli, savanne, Designerpapier chilli (Prachtfarben)
Sonstiges: Knöpfe Prachtfarben, schmales Band espresso, Leinenfaden, Snail, Klebedots, Dimensionals, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: PapFettier Crimper, Crop-A-Dile, Distressing Tool

Und hier kommt noch eine sogenannte "Take-Ten" Karte, für die ganz Schnellen unter euch. Man braucht keine 10 Minuten um sie fertig zu stellen. Wenig Zeitaufwand und wenig Materialaufwand.

Ich habe die neuen Herz-Schälchen genommen zu denen es die passende Stanze und ein passendes Stempelset gibt.
Die Schälchen kann man mit allem Möglichen füllen. Hier sind kleine Herzen ausgestanzt und eine Schüttelkarte damit gemacht. Natürlich passt auch etwas Süßes 'rein, dann freut sich euer "Valentin" sicherlich noch mehr...

Materialliste:
Stempelset: Mit Liebe
Stempelkissen: espresso
Papier: savanne, chilli
Sonstiges: Herz-Schälchen, Taftband espresso, Snail
Werkzeug: Herzstanze groß, Herzstanze klein, Randstanze Spitzenbordüre

So, das war's von mir.

Weiter geht es bei Sabine, die auch wunderschöne Ideen zum Valtentinstag hat.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und noch mehr Inspiration.
Liebe Grüße

Martina

Donnerstag, 20. Januar 2011

Lauter Taschen...

Welche Frau mag keine Handtaschen? Und wer hat nicht wenigstens eine handvoll davon zu Hause im Schrank stehen? Man (frau) braucht ja immer passend zu Kleidern und Schuhen die richtige Tasche...

Die Täschchen hier sind zwar nicht wirklich alltagstauglich, aber dafür richtig nett zu verschenken. - und ganz schnell gemacht.


Ein bisschen falten, verkleben, Hänkel dran und noch schö verzieren.

Diese Taschen sind aus einem 6" x 6" großen Bogen Designerpapier gemacht.

und hier ist das etwas etwas größere Model: Aus einem 12" x 12" Bogen gemacht. Da passt richtig was rein.

Das Ganze nochmal in monocromer Optik.


Jetzt muss ich den Schreibtisch und unseren Bog-Hop für Samstag und Sonntag vorbereiten.
Schaut doch mal am Wochenende hier vorbei. Wir SU-Demos in und um München machen einen Valtentins Blog-Hop am Wochenende. Viele schöne Projekte warten auf euch und ein kleines Angebot wird es auch dazu geben.

Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße
Martina

Samstag, 15. Januar 2011

Sweet Summer

Heute kommt SAB-Set Nr. 2 "Sweet Summer" endlich dran...

Ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch auch noch das zweite Make-and-Take von meinem Sale-a-Bration Workshop am Dienstag zeige.

Es sind kleine Post-it Match-Books. Und weil ich x-mal das Selbe so langweilig finde, habe ich gleich das ganze Set ausprobiert.

Kommentar meines kleinen Sohnes zu meiner Farbauswahl als ich in fragte ob es ihm gefällt: Is' ja voll was für Mädchen! (Kam wohl nicht so an.)


Der Colour Spritzer kam hier gleich wieder zum Einsatz. Ich finde ihn einfach toll....

O.k., hier hat sich ein Stempelchen vom SAB-Set Gestanzte Grüße eingeschlichen. ;o) Der Stempel passt aber auch so gut zu dem Matchbooks, oder? Für den Rahmen habe ich übrigens einfach den Cardstock mit Post-its abgeklebt und dann fröhlich drauf los gespritzt.

Materialliste:
Stempelsets: Sweet Summer (SAB 2011), Gestanzte Grüße (SAB 2011)
Papier: himbeerrot, osterglocke, olivgrün
Stempelkissen: olivgrün, himbeerrot
Sonstiges: Designerknöpfe prachtfarben, Marker himbeerrot und olivgrün, Taftband schmal osterglocke, Ösen gold, Klammern signalfarben, Dimensionals, Snail, Klebedots
Werkzeug: Colour Spriter, Crop-a-Dile, Kreisstanze, Wellenkreisstanze

Findet ihr das aus so mädchenhaft???
Bis bald
Martina

Donnerstag, 13. Januar 2011

Glück

Jetzt wird es aber mal Zeit!!!

Euch die SAB-Sets in Aktion zu zeigen...

Dienstag hatte ich den ersten SAB-Workshop hier bei mir zu Hause und wir haben unter anderem mit dem SAB-Set Glück gearbeitet.
Mein erklärtes Lieblingsset dieses Jahr!!!


Dazu gabe es noch ein bisschen "Bling" und Sprenkel mit dem neuen Color Spritzer. War mein erster Versuch mit dem "Ding" und ich bin begeistert! Wo sonst nur blanker Karton war ist jetzt richtig nettes Zufallsmuster. Einfach toll das Teil.

Zwei der Damen die sich angekündigt hatten kamen leider nicht wegen virenmässiger Verhinderung... Da habe ich kurzerhand heute noch die restlichen Kartenzuschnitte für eine kleine Alternative genutzt.

Ist des Damaskmuster nicht herrlich? - und der nette Schmetterling...

Materialliste:
Stempelset: Glück (SAB 2011)
Papier: savanne, chilli, schwarz, flüsterweiß
Stempelkissen: schwarz, chilli, savanne, flüsterweiß (Craft)
Sonstiges: Basic Straßsteine, Marker in chilli und schwarz, Snail, Klebedots
Werkzeug: Wellenkantenstanze, Colour Spritzer

Wenn ich es morgen schaffe (habe einen total durchgeplanten Stresstag...) zeige ich euch noch die Post-it Machtbooks die wir gewerkelt haben.
Liebe Grüße
Martina

Mittwoch, 12. Januar 2011

Wintergruß

Hallo ihr Lieben,

die Weihnachtspause ist vorbei, ich bin wieder einigermaßen fit und es kann wieder losgehen.

Ich hoffe ihr hattet alle eine wunderbare Weihnachtszeit und seit richtig gut ins neue Jahr gekommen.
Ich wünsche euch jedenfalls alles alles Liebe für 2011.

Ich werde mich wieder bemühen interessante Beiträge für euch ein zu stellen. Es werden dieses Jahr sicherlich mehr Anleitungen kommen und wieder mehr Beiträge als im letzten Jahr.
(Ich gelobe Besserung ;o) .)
- und natürlich freue ich mich über (hoffentlich) viele Kommentare von euch.
Schreibt mir doch einfach mal, was ihr sehen wollt.

Wir haben hier unten im Süden ja immer noch Schnee und deshalb gibt es als ersten Post dieses Jahr einen winterlichen Gruß.


Diese kleine Schachtel und die passende Karte ist bereits im Dezember entstanden. Die Tochter einer meiner lieben Kundinnen hatte sich zum 8. Geburtstag eine Stempelparty gewünscht und sie liebt Schneemänner. Also gab's Schneemann satt. Natürlich durfte bei den kleinen Damen der Glitter nicht fehlen. Ich glaube Martina putzt heute noch das Esszimmer... ;o)

Falls ihr auch mal zum Kindergeburtstag stempeln möchtet, ruft mich einfach an oder schickt mir eine Mail. Ich komme gerne.

Bis bald
Martina