Donnerstag, 9. Juni 2011

VIP-Donnerstag 23/2011 - Treatbox-Karte

Leute wie die Zeit vergeht - schon wieder Donnerstag!!!

Heute gibt es eine Treatbox-Karte zum nachwerkeln. Also eine Karte in die ein Fach für kleine Naschereien integriert ist.

Ich habe die Karte nicht genau nach der Anleitung gefertigt, sonst hätten die Mon Cheri nicht 'rein gepasst. Für die Anleitung schaut bitte wieder bei meinen Kolleginen nach dem Link, hier ist immer noch tote Hose...

Die Masse meiner Karte sind 15 x 26 cm, gefalzt habe ich quer bei 7,5 cm, 15 cm, 18 cm, 20 cm, 23 cm und 25 cm. Die Einstecklaschen an der Seite habe ich weggelassen und statt dessen ein schmales Band um die Minibox gewickelt. Ist doch auch ganz nett.

Der Ausschnitt ist übrigens mit unserem Schneidbrett geschnitten.

Materialliste:
Stempelset: Build a Blossom
Papier: kirschblüte (incolor) und Designerpapier kirschblüte, mattgrün, rosenrot
Stempelkissen: mattgrün, rosenrot
Sonstiges: schmales Taftband mattgrün, Designerklammern Blume, doppelseitiges Klebeband, Tombow Flüssigkleber
Werkzeug: Blütenblätterstanze, Kreisstanze, Schneidbrett, Falzbein, Handlochstanze

Die Links zu den anderen Vip'lern findet ihr, wie immer, auf meiner VIP Seite oben.

Viel Spaß beim Nacharbeiten.

Liebe Grüße

Martina

Donnerstag, 2. Juni 2011

Stampin' Up! Angebot im Juni und Juli

Im Juni und Juli gibt es Extra-Belohnungen für fleissige Gastgeberinnen.


Wenn ihr einen Workshop im Aktionszeitraum ausrichtet mit einem Mindestumsatz von 300,- Euro könnt ihr euch zusätzlich zu den üblichen Vergünstigungen (Stempelset und Gratiswahre) nochmal für 30,- Euro Produkte aus den aktuellen Katalogen heraus suchen.

Das Ganze ist natürlich auch für Bestellungen über mind. 300,-- gültig die nicht über einen Workshop getätigt werden.

Ruft mich an (08171/346450) oder schickt mir eine Mail (gaydoul@t-online.de).

Genauere Infos findet ihr auf meiner SU-Angebote Seite.

VIP-Donnerstag 22/2011 - Schoko-Blumenvase

Gerade noch mal die Kurve gekriegt...

Frei nach dem Motto: "Besser spät als nie" zeige ich euch heute mein VIP Projekt. - Eine niedliche Schoko-Vase. In der Vase sind drei Schokoladentafeln versteckt. Ich finde, eine nette Idee etwas Süßes zu verschenken.

... und das Ganze noch mit Blumen, was will man (frau) mehr?!

Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, wer die Leckereien bekommt...

Materialliste:
Stempelsets: keine
Papier: himbeerrot, flüsterweiß, kirschblüte
Stempelkissen: keine
Sonstiges: Satinband rosé, Dimensionals, doppelseitiges Klebeband, Paperpiercer, Straßschmuck, Schaschlikspieße, Tombow Flüssigkleber
Werkzeug: Big Shot, Stanze Blumenreigen, Stanze Flower Daisies #2, zauberhafte Schmetterling, Handstanzen Blumengruß, Blüte mit 5 Blättern, div. Kreisstanzen, Blütenblätterstanze, Embossingfolder Blumenranke

Verlinken kann ich nach wie vor nicht auf meinem Blog. (Weiß jemand von euch warum das nicht mehr funktioniert seit ich den neuen Internet Explorer 9 habe???)

Ich muß euch also wieder auf meine Kolleginnen verweisen wegen der Anleitung. Sorrry!

Die Links zu den anderen Demos findet ihr wie immer auf meiner VIP-Seite.
Viel Spaß noch und einen schönen Rest-Feiertag.

Danke für's Vorbeischauen.

Martina