Donnerstag, 25. August 2011

VIP-Donnerstag 34/2011 - Taschenkarte

Hallo zusammen,

heute muss ich euch leider enttäuschen. Ich habe es nicht geschafft ein Beispielprojekt für euch zu werkeln.

SORRY!!!!

Ferienbedingt ist es zur Zeit etwas schwierig die nötige Ruhe zu finden...

Ich gelobe Besserung - nächste Woche bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Schaut euch aber auf jeden Fall die Werke meiner Kolleginnen an - heute gibt es eine "Taschenkarte" in die richtig viel rein passt.
Die Links findet ihr, wie immer, auf meiner VIP Seite.

Viel Spaß und liebe Grüße

Martina


Donnerstag, 18. August 2011

VIP-Donnerstag 33/2011 - Stationery Box




So, da bin ich wieder, leider später als gewollt.

Ferien sind ja was schönes, aber dank meinem Nachwuchs unberechenbar was den Tagesablauf angeht... Nun, die "Brut" liegt endlich im Bett und gibt Ruhe und ich kann euch ENDLICH zeigen was ich für heute gewerkelt habe.



Wie schon heute morgen gesagt, heute gibt es Stationery Box. Mit viel drinn.



Braucht etwas Zeit, lohnt sich aber auf jeden Fall. Das Ergebniss wird euch begeistern.

Hier seht ihr das gute Stück auseinander gefaltet. Da geht doch ordentlich was rein...
Ich habe sie mit einem Notizbüchlein, vier kleinen und vier großen Karten, sowie sechs Anhängern bestückt.
Und es würde noch mehr reingehen.

Das Notizbüchlein habe ich mit zwei Klettpunkten festgemacht. So kann man es auch mal rausnehmen...

Viel gestempelt habe ich heute nicht. Eigentlich nur auf den kleinen Karten einen Mini-Gruß.





Materialliste:
Stempelset: Blumige Grüße
Papier: Designerpapier Eleganter Abend, vanille pur, wildleder, baiblau, Druckerpapier
Stempelkissen: baiblau, espresso
Sonstiges: Taftband espresso, Saumband baiblau, Brads Neutralfarben, Pastellfarben, Knöpfe Neutralfarben, Klebedots, doppelseitiges Klebeband
Werkzeug: Big Shot, Stanze Blumenreigen, Prägefolder, Handstanze kleiner Kreis, Boho-Blütenstanze, große und kleine Anhängerstanze, große und kleine ovale Stanze, Paperpiercer

Was ist denn jetzt wieder mit Blogger los?! Oh Mann, jetzt funktioniert noch nicht mal mehr die Fettschrift, ich krieg bald die Motten!!!

Was mache ich nur falsch???


Naja, was solls. Ich hoffe, dieser Post wird jetzt hochgeladen und gut is...


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und


liebe Grüße


Martina



VIP-Donnerstag Stationery-Box




Hallo ihr Lieben,




heute ist wieder VIP Zeit und wir zeigen euch eine Stationary-Box in die nicht nur Karten, sondern auch ein kleines Notizbuch, Anhänger, kleine Geschenkkarten und ein Stift passen.




Ich bin gestern nicht komplett mit meiner Box fertig geworden, werde diese aber bis Mittag nachreichen.


Also nicht böse sein und ab nachmittag nochmal reinschauen.




So lange könnt ihr ja bei meinen Kolleginnen Ideen sammeln. Die Links findet ihr, wie immer, auf meiner Vip Seite.




Bis später




Liebe Grüße


Martina

Mittwoch, 17. August 2011

Quadratisch....

...ist einfach eine schöne Kartenform.

Finde ich...

Leider ist das Porto immer so teuer wenn man diese Karten mit der Post verschickt wegen "Sondergröße". Schade eigentlich.

Ich habe heute wieder eine Karte für euch die schnell fertig ist und mit nur einer Dimension auskommt.

Das Rechteck ist mit einem Schwämmchen gewischt. Dazu fertig euch eine Schablone an, egal ob eckig, rund, oval.... und nehmt reichlich Stempelfarbe auf den Schwamm. Dann von außen nach innen immer in kreisenden Bewegungen wischen. Zur Mitte hin weniger intensiv und bei mehreren Farben (wie im Beispiel) die Farben schön ineinander übergehen lassen.
Achtung, nicht tupfen mit den Schwämmchen, das gibt nicht mehr zu kaschierende Kreise.
Den Rest ganz nach Gusto gestalten.
Probiert es mal, mit ein wenig Übung geht das ganz einfach.

Wir sehen uns morgen beim VIP wieder.

Bis dahin und danke fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Martina

Montag, 15. August 2011

Clean and Simple - FTL 153

Hallöchen zusammen,

ich habe schon lange nicht mehr bei einer Challenge mitgemacht, dachte ich mir heute so....

Und was passt da momentan besser als der wöchentliche Clean and Simple Stamping Sketch, wo ich doch gerade so auf diesem Tripp bin ;o)


Den Sketch seht ihr oben. (Verlinken kann ich den Blog leider nicht, ihr wisst ja, funktioniert nicht bei mir... Ich findet ihn aber in der Blogliste "Challengeblogs" in meiner Sidebar.

Tja, und hier ist mein Werk. Heute mal etwas dunkler ausgefallen - und mal NICHT mit savanne...
Schaut mal auf den Blog von Clean und Simple (findet ihr in der rechten Sidebar) falls ihr ihn noch nicht kennt. Dort findet ihr tolle Karten.

Bis morgen und liebe Grüße

Martina

Freitag, 12. August 2011

Schnell mal...

Heute habe ich wieder ein paar Takte Zeit gefunden um einen Karten Sketch, den ich schon vor einiger Zeit gesehen habe, endlich umzusetzen.

Wieder so eine Clean and Simple Variante, aber momentan einfach mein Ding...


Weils so schnell ging, habe ich gleich zwei Exemplare gewerkelt. Die Schmetterlinge und Blumen sind jeweils noch mit Crystal Effekts überzogen, dann sieht es nicht so "langweilig" aus... ;o)



Dann geh ich jetzt mal schlafen, gäähhn.


Liebe Grüße


Martina






Donnerstag, 11. August 2011

VIP-Donnerstag 32/2011 - Big Buckle Card

Hallo zusammen zu einem neuen VIP!
Schön dass ihr wieder vorbei schaut!
Heute haben wir euch eine Karte heraus gesucht, die sich durch einen "Gürtel" mit Schlaufe selbst verschließt.
- und da wir in der Bekanntschaft weiblichen Nachwuchs erwarten, gibts von mir heute eine äußerst rosafarbene Baby-Karte - eigentlich gar nicht so meine Farbe...
Aber eben DIE Farbe für frisch geschlüpfte kleine weibliche Wunder... ;o)
Die Anleitung gibt es wieder nur über die Blogs meiner Kolleginnen. (Sorry, geht immer noch nicht...) Dort findet ihr heute wieder nur Inch-Maße, deshalb hier die cm:
Für die äußere Karte braucht ihr einen Cardstock von 14 x 18 cm, quer falzen bei 11 cm.
Der Cardstock für innen misst 10,5 x 13,5 cm und der "Gürtel" 4 x 14 cm, den falz ihr bei 9 cm.
Materialliste:
Stempelsets: Rad Baby Tees, Just Perfect Alphabet
Papier: Designerpapier Pastellfarben (Rosé), savanne, flüsterweiß, rosenrot, rosé
Stempelkissen: rosenrot
Sonstiges: Marker rosé und rosenrot, Dimensionals, Snail
Werkzeug: Big Shot, Sizzix Junior Alphabet, Stanze Wortfenster, Eckenabrunder

Viel Spaß beim Nachwerkeln und beim weiterhüpfen.
Liebe Grüße
Martina

Mittwoch, 10. August 2011

Manchmal geschehen noch Zeichen und Wunder....

selbst bei uns zu Hause...

Da hatte ich doch tatsächlich, trotz Ferien, trotz Taxi für diverse Ferienaktionen meiner Kinder, trotz dringend zu erledigender Haus- und Gartenarbeiten (hat heute endlich mal nicht geregnet...) ein paar Minuten um mich an den Schreibtisch zu setzen und eine Karte zu werkeln.

Ging auch ganz schnell. Und das ist dabei heraus gekommen:

Wir sehen uns morgen zum VIP wieder.
Danke fürs vorbei Schauen und
liebe Grüße
Martina

Mittwoch, 3. August 2011

VIP-Donnerstag 31/2011 Mini-Accordion-Album

Hallo zu einem neuen VIP!
Heute gibt es Minialbum im Schnellverfahren...
Ich habe es mir heute einfach gemacht und nur zu Papier und Schneidbrett gegriffen. Bei dem süßen Designerpapier braucht man (frau) doch keinen Stempel...
- bunt genug ist es allemal. Das Schöne an dem Mini ist, dass ganz normale Standart-Fotos rein passen. Man muss also nicht groß was zurecht schneiden...
Materialliste:
Stempelset: keine
Papier: Designerpapier Festlichkeiten, olivgrün, glutrot, pazifikblau, flüsterweiß
Stempelkissen: keine
Sonstiges: doppelseitiges Klebeband, Snail
Werkzeug: Falzbein, Schneidebrett, Fotoeckenstanze, Sizzix Circles Nr. 2, Big Shot, Wellenrandstanze

Die Grundform des Minialbum ist wirklich sehr schnell zu machen, nur die Verschönerungsarbeiten können individuell dauern...
Für die Anleitung geht bitte wieder auf die Blogs meiner Mitstreiterinnen.
Viel Spaß beim Nacharbeiten und

liebe Grüße
Martina