Donnerstag, 29. September 2011

VIP-Donnerstag 39/2011 - Double Slider Card

Hallo zum nächsten VIP-Projekt,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut.

Heute haben wir eine Karte für euch, bei der gleich zwei Schiebeelemente gleichzeitig aus der Karte gezogen werden. Eine Double Slider Card.

Ich habe meine neuen Lieblingsfarben genommen. Zwei der neuen Incolors. Die passen so herrlich zusammen und sind soooo schön...

Die Blumen auf der Frontseite habe ich noch etwas mit dem weißen Gelstift "aufgepeppt".

Die Anleitung für die Karte findet ihr hier:
http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/double_slider_card/#?printable=true

Materialliste:

Stempelsets: Fast and Fabulous, Weil du mir wichtig bist

Papier: aquamarin, petrol, flüsterweiß

Stempelkissen: aquamarin, petrol

Sonstiges: weißer Gelstift, Basic Perlenschmuck, Brads neutralfarben (weiß), Snail, Dimensionals

Werkzeug: Wortfensterstanze, Stanze 1/2" Kreis, Paperpiercer, Stanze Häkelbordüre


Viel Spaß beim Weitersurfen auf den Blogs meiner Kolleginnen. Die Links findet ihr wie immer auf meiner VIP Seite.


Danke fürs Vorbeischauen und

liebe Grüße


Martina

Donnerstag, 22. September 2011

VIP-Donnerstag 38/2011 - Diamond Fold Card


Hallo zum nächsten VIP!!!

Letzte Woche hatte ich ja überhaupt keine Zeit zum Werkel... und heute dachte ich eigentlich, mein Post wird pünktlich um Mitternacht eingestellt. Leider war Blogger da anderer Meinung... Kein Plan, was jetzt wieder nicht gestimmt hat. Naja, jedenfalls hab ich es noch rechtzeitig gemerkt und noch mal etwas "nachgeholfen".



Heute gibt es eine kreuz- und quer gefalzte und gefaltete Karte. Die Anleitung dazu findet ihr hier:
http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/diamondfoldcard/#?printable=true


Ich dachte mir, weil es ja nun (leider!!!) wieder nass und kalt und nebelig draußen wird, brauchts heute eine Halloween-Karte. - und dafür habe ich (tataaa) schon mal eine NEUES Set hergenommen. Das gibt es ab dem 1. Okt. im neuen Katalog.


Hier noch ein paar Tipps zur Karte:

Beate hat in ihrer Anleitung nur bei 2" und bei 10" gefalzt. Wenn ihr bei 4" und 8" auch noch mal eine Falz zieht tut ihr euch leichter mit dem "Knick".

Um die Querfalzen zu ziehen, legt euer Papier jeweils bei der 6" Markierung an und zieht quer zur 2", bzw zur 10 " Markierung, das gibt eine ordentlichere Falz als mit der Hand.

Leider kann man meinen Diamond nicht so wirklich gut erkennen. Mir ist die Rosette etwas groß geraten... ;o)

Materialliste:
Stempelset: Jack of All Trades (neu)
Papier: Designerpapier Schaurig -Schön (neu), schwarz, himbeerrot, kürbisgelb, vanille pur, anthrazit
Stempelkissen: schwarz, kürbisgelb
Sonstiges: gestreiftes Band kürbisgelb, gerafftes Band limone (neu), Leinenfaden, Tombow Flüssigkleber, Klebedots, Snail
Werkzeug: Randstanze Häkelbordüre, Kreisstanze, Schneidbrett, Falzbein

So, und jetzt zu meinen Kolleginnen, die findet ihr wie immer auf meiner VIP-Seite.

Viel Spaß dabei und danke fürs Vorbeischauen.

Liebe Grüße

Martina

Mittwoch, 14. September 2011

VIP-Donnerstag 37/2011 - Boxcard

Hallo zusammen,

bitte seid mir nicht böse, dass ich heute kein VIP Projekt für euch erstellt habe.

Wir haben Besuch und es war einfach unmöglich etwas zu werkeln...

Nächsten Donnerstag gibt es sicherlich wieder etwas von mir. Was wird natürlich noch nicht verraten ;o)
Den Link für das heutige Projekt findet ihr hier:
http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/boxcard/

Schaut bitte bei meinen Kolleginnen, die haben tolle Sachen gemacht. Die Links zu ihren Blogs sind, wie immer, auf meiner VIP-Seite.

Danke fürs Vorbeischauen und

liebe Grüße

Martina

Mittwoch, 7. September 2011

VIP-Donnerstag 36/2011 Center Step Card

Hallo zusammen,

heute ist wieder VIP Zeit!!!

Wir haben eine Karte für euch die richtig was her macht und sooooo einfach zu machen ist...

... eine Center Step Karte.

Im Prinzip besteht die Karte aus einem Stück Cardstock das noch, ganz nach Geschmack aufgegübscht wird. Ihr müsst nur wissen wir ihr schneiden und falzen müsst...

Materialliste:
Stempelsets: Growing Green, Frisch geschnitten (ist auf der Liste der auslaufenden Produkte...)
Papier: vanille pur, savanne, himbeerrot
Stempelkissen: savanne, himbeerrot, Versamark
Sonstiges: Embossingpulver, Klammern himbeerrot (Signalfarben), Dimensionals, Snail
Werkzeug: Schneidbrett, Big Shot, Embosslits Dahlie, zwei Kreisstanzen (1" und 1 1/4")

Schaut auf jeden Fall auch bei meinen VIP Kolleginnen vorbei, die haben auch wieder tolle Ideen dazu. Die Anleitung findet ihr hier:
http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/centerstepcard/

Sollte das nicht funktionieren, bitte bei den Mädels nachsehen. Die Links zu ihnen sind auf meiner VIP Seite hinterlegt.

Viel Spaß noch und Danke für's Vorbeischauen.

Liebe Grüße

Martina

Samstag, 3. September 2011

Stampin' Girls Smart Saturday

Hallo zusammen,

da ist er - unser erster von vielen Stampin' Girls Smart Saturday Blog Hops.

Ab sofort gibt es jeden ersten Samstag im Monat einen Blog Hop zu einem bestimmten Thema.
Heute ist es, wie auch anders, die "lästige Liste" der auslaufenden SU-Produkte.
Jede von uns Stampin' Girls hat sich eins der bald-nicht-mehr-zu-habenden Stempelsets herausgesucht und ein kleines Projekt gewerkelt.

Ich habe mich am Stempelset "Razzel Dazzel" versucht und herausgekommen ist eine kunterbunte Kartenmischung.

Weil ich die Karte so nett fand und das Ganze in fünf Minuten gemacht ist, habe ich gleich noch ein paar mehr in verschiedenen Farben gemacht.

Materialliste:
Stempelset: Razzel Dazzel, Frisch geschnitten (Sprüche)
Papier: flüsterweiß, osterglocke, kürbisgelb, glutrot, himbeerrot, pazifikblau, olivgrün
Stempelkissen: osterglocke, kürbisgelb, glutrot, himbeerrot, pazikikblau, olivgrün
Sonstiges: geripptes Band breit (osterglocke, kürbisgelb, glutrot, himbeerrot, ozeanblau, olivgrün, Snail
Werkzeug: Stamp-A-ma-jig


Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterhüpfen!!! - und viel Inspiration


Hier geht es zum nächsten Blog von SIGRID http://papiermelange.blogspot.com/ (kann leider immer noch keine Links setzten...)


Und hier zum vorherigen Blog von TINA http://papierhandwerk.blogspot.com

Danke fürs Vorbeischauen und

liebe Grüße

Martina